Aktuelles

Praktikumsplätze in der KiTa Filsum für Azubis und Schüler*innen

Praktikumsplatz gesucht? Die KiTa "Bärenhöhle" in Filsum heißt Auszubildende (m/w/d), Praktikanten/Praktikantinnen (m/w/d) im Kindergarten- und Krippenbereich herzlich willkommen!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikumsplatz, um tiefe Einblicke in die Arbeit einer Kindertagesstätte zu erhalten? Die KiTa "Bärenhöhle" bietet dir die perfekte Gelegenheit!  Auch den praktischen Teil deiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin/zum sozialpädagogischen Assistenten oder Erzieher/in im Krippen- oder Kindergartenbereich kannst du bei uns absolvieren.

Bei uns findest du nicht nur eine hochwertige Ausbildung, sondern auch viel Engagement, Wertschätzung und ein offenes Ohr für deine Ideen. Wir bieten einen umfassenden Einstieg in die pädagogische Arbeit mit Kindern und freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. 

Interessiert? Dann kontaktiere uns für weitere Informationen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Kinder zu entdecken. 


Kindertagesstätte Filsum
Leiterin: Ann-Katrin Schneider

(Kindergarten und Kinderkrippe)

Betreuungszeit: Montag - Freitag 8 - 13 Uhr

Sonderöffnungszeit: 7:30 - 8 Uhr / 13 - 15 Uhr

Mittagstisch wird angeboten


Aufruf "Azubis gesucht"